C1 gewinnt in Barisspor

Hallo Leute,

heute spielten unsere Jungs gegen Barisspor. Das Ziel war ganz klar: Wir müssen etwas für unser Torverhältnis tun. Mit sieben Offensiv ausgerichteten Spielern wurde der Gegner mächtig unter Druck gesetzt. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, 2' 1:0 Dustin B., 4' 2:0 Alex und 6' 3:0 Julian damit war das Spiel frühzeitig gegen ein überforderten aber immer fair spielenden Gegner entschieden. Jetzt wollten wir ordentlich nachlegen, es fielen bis zur Halbzeit allerdings nur zwei Tore, da bei einigen das EGO zu groß war. Jeder wollte selber die Tore schießen anstatt den freien Mann anzuspielen. Nach einer kleinen Kopfwäsche in der Halbzeitpause, lief der Ball in der zweiten Hälfte wesentlich besser, nur wurde jetzt zeitweise das abspielen übertrieben. Ach den Trainer kann man es einfach nicht recht machen 🙂 Mit dem 12:0 Endstand war der Gegner noch gut bedient, alleine in der zweite Halbzeit rettete 6 mal das Aluminium. Die Aufholjagd geht nächste Woche in Buschhausen weiter !!!

Es spielten: Philip, Tristan, Alex, Jan-Niklas, Julian, Mo, Henrik, Dustin B., Jasper, Dominik, Eddi, Dustin R., Ilker, Kilian

Torschützen: spare ich mir heute

Viele Grüße

Detlef